* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

!!!! Aktuelle News über und um den Verein des Schweriner SC  !!!!

!!!!! NEUHEIT AB 2007 BEIM SCHWERINER SC !!!!! NEUE FANARTIKEL

Im kommendem Jahr könnt ihr von unserem Verein auch ein paar Fanartikel bekommen. Welche genau werdet ihr dann hier auf dieser Seite live und in Farbe sehen können. Nur jetzt kann man schon Wünsche äussern. Schaal, Mütze, Aufkleber fürs Auto usw. Also hollt euch den ultimativen Fanartikel und seit live dabei, bei den Spielen des Schweriner SC.


Wir suchen immer starke Unterstützung für unsere erste Männermannschaft

Solltest du gerade Interresse haben dann melde dich einfach bei uns. Die Adresse ist die Ratzeburger Str. 42 in 19057 Schwerin. Oder rufe einfach 0172/ 4816286 an. Du kannst auch eine Email schicken, an daniel0810@gmx.de und ich werde dann den Kontakt für dich herstellen. Wir freuen uns.

Zugang der 1. Männermannschaft

In dieser Saison dürfen wir in unseren Reihen den Spieler vom TSG Gadebusch Chistofer Gudschmidt begrüßen und gleichzeitig verabschieden wir Kai Bannow der mit uns eine super letzte Saison gespielt hat!!!

Christofer Gudschmidt

Christofer Gudschmidt

 

2. Männermannschaft bleibt erfolgreich in der Bezirksklasse

Unsere zweite Männermannschaft bleibt doch in der Bezirksklasse. Dies entschied das Rostocker Berufungsgericht. Somit bleibt alles beim alten. Nur unsere zweite will aufsteigen und dafür muss die erste hoch, also dann die Ziele sind klar aufgestellt. Viel Erfolg!!!